Mittwoch, 2. November 2016

MMM 18 - Jesienią wolę nosić / Im Herbst trage ich am liebsten

spódniczki i bluzki. Nie wiem dlaczego, ale sukienki - chociaż nadal je uwielbiam - schodzą teraz na drugi plan.

Röcke und Blusen. Ich weiß nicht warum, aber Kleider - obwohl ich sie sehr mag - treten jetzt in den Hintergrund.



Bluzkę uszyłam z viskozy na podstawie    V9151 . Wymagała korekty przodu i karczka, które były dla mnie stanowczo za szerokie, skróciłam też nieco rękawy.
  
Die Bluse habe ich aus Viskoze  nach  V9151  genäht. Ich musste den Vorderteil und die Passe korrigieren, weil sie eindeutig zu breit waren . Ich habe auch die Ärmel verkürzt. 

                  
Spodnicę natomiast uszyłam z grubego, stabilnego jerseyu znalezionego w szafie. Zupełnie nie pamietam gdzie i kiedy go kupiłam, ale nadawał się nie tylko ze względu na gatunek, ale również na   kolor - ciemnoszara spódnica pasuje w zasadzie do wszystkiego.

Den Rock habe ich dagegen aus dicken, stabilen Jersey genäht, den ich im Schrank gefunden habe. Ich habe ganz vergessen wo und wann ich ihn gekauft habe, aber er hat super gepasst, nicht nur aufgrund der Stoffart, aber auch wegen der Farbe. Ein dunkelgrauer Rock passt eigentlich zu allem.




Kupiłam statyw i probuję sama robić sobie zdjęcia . Jak się okazało nie jest to wcale takie łatwe, a pozowanie do nikogo jest czynnoscią dziwną, że nie powiem dziwaczną :).

Ich habe ein Stativ gekauft und probiere mich jetzt  dabei aus, selber Fotos von mir zu machen. Wie es sich herausgestellt hat, ist das gar nicht so leicht und für niemanden zu posieren ist eine merkwürdige, oder besser gesagt, eine sonderbare Tätigkeit :).



Und hier noch ein Link zum heutigen MMM.

Serdeczności Wam przesyłam / Ich schicke Euch herzliche Grüße
Ewa

Kommentare:

  1. Das ist eine sehr schöne Bluse. Der Schnitt gefällt mir gut. Danke fürs Vorstellen, den merke ich mir.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Karin, ich finde den Schnitt auch gut :).
      LG
      Ewa

      Löschen
  2. Die Bluse ist klasse, ein sehr schöner Musterstoff; passt sehr gut zum Rock, der durch seine dezente Farbe natürlich ein prima Kombipartner ist.
    Glaube ich gern, dass Fotos per Stativ nicht so leicht gelingen, wobei ich dein Foto sehr süß finde.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir für das "süß" Susanne :).
      LG
      Ewa

      Löschen
  3. Ein ganz wunderbares Outfit ist Dir gelungen und auch die Fotos finde ich überaus gelungen. Deine Bluse mit dem wilden Muster passt ganz hervorragend zu dem schlichten Rock - eine sehr edle Kombination. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  4. Cały zestaw jest bardzo elegancki, bluzeczka w deseń idealny na wiele pór roku i do tego jeszcze ciekawy wzór. Spódnica klasyczne i w każdej szafie konieczna, rzeczywiście szary jest kolorem uniwersalnym ja osobiście bardzo go lubię.
    Pozdrawiam ciepło :) :)
    Anetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja też lubię szary,tylko nie mogę go miec zbyt blisko twarzy. Spódnice są ok.
      Dziekuje Anetta i życzę miłego wieczoru :)
      Ewa

      Löschen
  5. Eine sehr schöne Bluse. Gefällt mir wunderbar.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen